Max PC Safe 5.3

  • Screenshot of Max PC Safe 5.3

    From: Max Secure Software

    Visual IP Trace identifiziert Hacker, prüft Websites und spürt IP Adressen auf. Berichte einer Spuranalyse bieten detaillierte Informationen an, einschließlich geschätzter physischen Ortung, Kontaktinformationen von ISP, Domainregistrierungs-Informationen.

    License: Shareware, $29.95 to buy  Size: 1702 KB

    No rating

Max PC Safe ist ein Verschlüsselungstool, das eine beliebige Anzahl von Dateien, Ordnern, Bildern und Dokumenten in Sekunden verschlüsseln/entschlüsseln kann. Es ist schnell, zuverlässig und handlich. Max PC Safe stellt sicher, dass Ihre Dateien höchstens geschützt bleiben. Es speichert Ihr Passwort, wenn Sie Dateien mithilfe von externen Laufwerken von einem PC nach einen anderen verschieben. Es erlaubt Ihnen, Ihre Dateien zu verschlüsseln und auch zu sperren. Dateien können mit einem Rechtklicken in Windows Explorer verschlüsselt werden. Schützen Sie Ihre Dateien vor Diebstahl, Angriffe und Datenverluste, verbergen Sie Dateien vor Kindern, Freunden und Mitarbeitern, schützen Sie vor Viren, Würmern, Trojaner und Schnüffelware, Netzwerkcomputern, Kabelbenutzern und Hackers, indem Sie nur Dateierweiterung ändern.

Hauptfunktionen:
- Der schnellste und einfachste Weg, Dateien und Ordner zu verschlüsseln/entschlüsseln.
- Schützen Sie Ihre Dateien vor Diebstahl, Angriffe und Datenverluste, verbergen Sie Dateien vor Kindern, Freunden und Mitarbeitern, schützen Sie vor Viren, Würmern, Trojaner und Schnüffelware, Netzwerkcomputern, Kabelbenutzern und Hackers, indem Sie nur Dateierweiterung ändern.
- Explorer-Integrierung, Dateien können sowohl von der Anwendung aus, als auch von Windows Explorer mit einem Rechtklicken verschlüsselt werden.
- Funktioniert unter Windows XP /2000 /NT /Me /98 und mit allen Typen von Dateisystemen, wie FAT16,FAT32, und NTFS & EFS.

Vorteile:
- Die einfachste Art, Dateien und Ordner zu verschlüsseln und zu entschlüsseln.
- Sie können einzigartige Passwörter für individuelle Dateien für bessere Sicherheit benutzen.
- Benutzerfreundliches Sicherheitstool lässt Ihnen bestimmte Dateien und Ordner mit Passwörtern schützen, oder sie zuverlässig verbergen und mit einfachem Mausklicken suchen.
- Kann über das Internet im gleichen verschlüsselten Format übergeben werden. Das garantiert, dass Max PC Safe nie Ihre Daten verliert, was mit anderer Schutzsoftware passieren kann.

Free download of Max PC Safe 5.3     Buy now!

All Max Secure Software Soft

Max PC Safe 5.6

  • Screenshot of Max PC Safe 5.6

    From: Max Secure Software

    Max PC Safe is an encryption software which protects your private data from preying eyes. Max PC Safe can encrypt/decrypt any number of files, folders, pictures and documents in seconds. It is Easy-to-use password-protected security utility.

    License: Shareware, $29.95 to buy  Size: 2210 KB

    No rating

German review

Max PC Safe is a encryption software that can encrypt/decrypt any number of files, folders, pictures and documents in seconds. It is fast, reliable, and convenient. Max PC Safe ensures that your files remain highly secure, it saves your password when you move files on removable disks from one PC to another, it lets you encrypt as well as lock your files. This encryption tool can encrypt files from right click in windows explorer. Protect files from theft, privacy breaches and data losses, hide files from kids, friends and co-workers, safeguard them from Viruses, Trojans, Worms and Spyware, secures from network computers, cable users and hackers by just changing file extension.

Prime features
- The fastest and easiest way to Encrypt-Decrypt files and folders
- Protect files from theft, privacy breaches and data losses, hide files from kids, friends and co-workers, safeguard them from virus, trojan, worms and spyware, secures from network computers, cable users and hackers by just changing file extension.
- Explorer integration- so encryption can be done either from application or window explorer just on right click.
- Works on Windows 7, Vista, XP /2000 and all kinds of disk types like FAT16, FAT32, NTFS and EFS.

Benefits:
- Easiest way to encrypt and decrypt the files and folders.
- You can assign unique passwords to the individual file for more security
- Easy-to-use password-protected security utility lets you password protect certain files and folders, or to hide them securely from viewing and searching just with a click of mouse.
- Can be transferred across the Internet in the same encrypted format. This guarantees that Max PC Safe will never lose your data, as may happen if you use other file and folder protecting the software.

Free download of Max PC Safe 5.6     Buy now!

All Max Secure Software Soft