WLan Watcher 1.0

  • Screenshot of WLan Watcher 1.0

    From: Competent Software

    Visual IP Trace identifiziert Hacker, prüft Websites und spürt IP Adressen auf. Berichte einer Spuranalyse bieten detaillierte Informationen an, einschließlich geschätzter physischen Ortung, Kontaktinformationen von ISP, Domainregistrierungs-Informationen.

    License: Shareware, $14.94 to buy  Size: 2167 KB

    No rating

WLan Watcher ist genau das richtige Programm für Sie, wenn Sie sich mindestens eine der folgenden Fragen stellen:

1. ) Ist meine WLan Netzwerk wirklich sicher oder surfen andere Leute auf meine kosten mit ?
2.) Nutzt jemand unbefugtes meine Internetverbindung?
3.) Ist mein WEP or WPA Schlüssel wirklich sicher oder wurde er bereits geknackt?
4.) Surft jemand unbefugtes in meinem WLan?
5.) Wie kann ich sichergehen, dass nur ich meine WLan Verbindung nutze?
6.) Welche Computer sind mit meinem Computer verbunden?


Trotz WEP oder WPA Verschlüsselung sind WLan-Netzwerke nicht 100%ig sicher. Diese sogenannten Netzwerkschlüssel können erraten bzw. gehackt werden und somit können sich unbefugte Personen Zugang zu Ihrem WLan, Ihrer Internetverbindung oder Ihrem Computer und somit Ihren privaten Daten verschaffen!

Mit Hilfe von WLan Watcher haben Sie Ihre Netzwerke und WLan Verbindungen im Griff. So können Sie auf einen Blick sehen, wenn sich ein unbefugter Computer in Ihrem WLan bzw. Netzwerk befindet bzw. Sie werden sofort benachrichtigt, wenn ein neuer unbekannter Computer in Ihrem Netzwerk gefunden wird. Sie können Computer als bekannt und befreundet markieren und so sicher gehen, dass nur autorisierte Personen bzw. Computer Ihr WLan respektive Ihre Internetverbindung nutzen. WLan Watcher funktioniert mit jeder Netzwerk oder WLan Verbindung.

Free download of WLan Watcher 1.0     Buy now!

All Competent Software Soft

  • WLan Watcher 1.0 - Sichergehen, dass nur autorisierte Computer das WLan oder Netzwerk nutzen.

WLan Watcher 2.0

  • Screenshot of WLan Watcher 2.0

    From: Competent Software

    With WLan Watcher you can see if an unathorized computer enters your WLan or network at a glance. You get an instant message if an unknown computer connects to your network so you can react and take actions.

    License: Shareware, $14.94 to buy  Size: 2167 KB

    No rating

German review

You are looking for WLan Watcher if you ask yourself at least one of the following questions:

1.) Is my WLan network secure or do any other people use it as well?
2.) Does any unathorized person use my Internet connection?
3.) Is my WEP or WPA key really secure or has anybody broken it?
4.) Does any person browse in my WLan illegally?
5.) How can I be sure that I am the only person who is using the Internet connection?
6.) What computer are connected to my computer?

In spite of WEP or WPA encryption WLan networks are not 100% secure. Those encryption keys can be guessed or hacked and thus unauthorized people can access your WLan, Internet connection or your computer and private data!

With WLan Watcher you have all your WLan and network connections under control. You see if an unathorized computer enters your WLan or network at a glance and you get an instant message if an unknown computer tries to connect to your system. So you can react and take actions right away. You can mark computer as known or as friendly thus you can be sure authorized people or computer have access to your WLan or network only. WLan Watcher works with every network or WLan connection.

Free download of WLan Watcher 2.0     Buy now!

All Competent Software Soft

  • WLan Watcher 2.0 - Be sure only authorized computer can access your WLan or network