Mask Surf Standard 2.7

  • Screenshot of Mask Surf Standard 2.7

    From: ThankSoft

    Visual IP Trace identifiziert Hacker, prüft Websites und spürt IP Adressen auf. Berichte einer Spuranalyse bieten detaillierte Informationen an, einschließlich geschätzter physischen Ortung, Kontaktinformationen von ISP, Domainregistrierungs-Informationen.

    License: Shareware, $35 to buy  Size: 3136 KB

    Our rating: 5 stars

Das Internet spielt eine immer wichtigere Rolle in unserer täglichen Aktivität, und Sicherheit des Surfens wird zu einer Prioritätsaufgabe. Es gibt viele Situationen, wo Anonymität nicht nur ein Wunsch zur Maskierung unserer Identität, sondern auch eine objektive Anforderung für Sicherheit ist. Anonymes Internetsurfen kann handlich für Leute von unterschiedlichen Berufen sein, von Reportern, die in Fernbüros arbeiten, zu NGO Mitarbeitern, die sicherstellen wollen, dass ihre Onlineaktivität nicht überwacht wird. Wenn Sie nach eine einfache, günstige und 100% zuverlässige Lösung zum anonymes Surfen suchen, sollen Sie Mask Surf probieren!

In seiner Funktionsweise stützt sich Mask Surf auf Tor - ein Netzwerk von virtuellen Tunneln, das Ihnen Ihre Anonymität im Internet besser schützen hilft. Tor verbindet effektiv Leute aus aller Welt und verbergt ihre Daten von fremden Augen. Mask Surf erlaubt es Ihnen, im Internet anonym zu surfen. Zusätzlich wischt das Programm den Verlauf Ihres Browsers, der alle Informationen über besuchte Websites und Dateidownloads enthält. Mit Mask Surf können Sie einfach Informationen über Ihr Betriebssystem und seine Version verbergen oder maskieren, über Browser, Systemsprache, als auch über Ihre IP Adresse.

Das Tool bietet ein einfaches und benutzerfreundliches Interface an und garantiert, das keine Aktivitätsgeschichte auf Ihrem Computer bleibt. Eingebaute Tools können Cache Ihres Browsers stichprobenweise entleeren, Verlauf der besuchten Seiten, im System gespeicherte Formulare und Passwörter, Cookies und Info über downloadete Dateien. Wenn Sie mehrere Browser gleichzeitig benutzen, können Sie Operationen für jeden Browser einzeln bestimmen. Die aktuelle Version von Mask Surf unterstützt Internet Explorer, Mozilla Firefox und die populärsten Instant Messenger, wie AIM, Windows Live Messenger, Yahoo! Messenger. Mask Surf Standard ist für Windows 2000/XP/Vista erhältlich.

Free download of Mask Surf Standard 2.7     Buy now!

All ThankSoft Soft

  • Mask Surf Standard 2.7 - Mask Surf - einfache, günstige und 100% zuverlässige Lösung für anonymes Surfen!

Mask Surf Standard 2.7

  • Screenshot of Mask Surf Standard 2.7

    From: ThankSoft

    Are you looking for a reliable, easy-to-use and functional application for anonymous surfing? Make sure you don't miss Mask Surf! Based on Tor, it efficiently conceals any traces of your online activities, both in browsers and popular IM clients.

    License: Shareware, $35 to buy  Size: 3136 KB

    Our rating: 5 stars

German review

With the Internet playing an increasingly important role in our daily activities, security is moving to the top of the list of every surfer's priorities. There are plenty of situations where anonymity is not merely a desire, but an objective requirement for the safety that many of us need so much. Anonymous Internet surfing may come in handy for those in various occupations - from reporters working in remote offices to NGO workers that want to make sure that their online activities are not being monitored. If you have been looking for a simple, affordable and 100%-reliable solution for anonymous web surfing, don't miss Mask Surf!

In its work, Mask Surf relies on Tor - a network of virtual tunnels that allows people and groups to improve their privacy on the Internet. Tor efficiently connects people across the world while keeping their whereabouts hidden from prying eyes. Not only does Mask Surf allow you to browse the Internet anonymously, but also purges the browser history stored on your computer, which totally wipes out any information about your surfing habits, recent web site visits and file downloads. With Mask Surf, you can easily mask or hide the information related to your OS type and version, browser, system language, as well as the IP address that you are working from.

Featuring a simple and user-friendly interface, this amazing tool guarantees the absence of any activity history on your computer. The built-in cleaning tools can be used for selective removal of the browser cache, site history, forms and passwords stored in the system, cookies and records of downloaded files. If you prefer to use several browsers at once, you can configure these operations for each of them. The current version of Mask Surf supports Internet Explorer, Mozilla Firefox and the most popular instant messengers such as AIM, Windows Live Messenger, Yahoo! Messenger. Mask Surf Standard is available for Windows 2000\XP\Vista.

Free download of Mask Surf Standard 2.7     Buy now!

All ThankSoft Soft