Spyware Eliminator 2.04

  • Screenshot of Spyware Eliminator 2.04

    From: C Point Pty Ltd

    Visual IP Trace identifiziert Hacker, prüft Websites und spürt IP Adressen auf. Berichte einer Spuranalyse bieten detaillierte Informationen an, einschließlich geschätzter physischen Ortung, Kontaktinformationen von ISP, Domainregistrierungs-Informationen.

    License: Shareware, $29.95 to buy  Size: 7352 KB

    Our rating: 5 stars

Spyware Eliminator ist ein smartes Programm, das Spyware, Adware, Trojaner, Keylogger, Würmer und andere Schadsoftware auf Ihrem Computer findet und entfernt.
Es gibt viele Möglichkeiten für Spyware, Ihren Computer zu infizieren. Wenn Sie im Internet surfen, können einige Webseiten Ihr System auf Sicherheitslücken scannen. Wenn sie einen Weg finden, wie man auf dem Computer ein Spyware-Programm oder Tracking-Cookies installieren kann, werden sie das benutzen. So wird Ihr Surfen nicht mehr anonym. Weiterhin kann das gefährlich sein für persönlichen Daten, die Sie auf anderen Seiten eingeben.

Einige Seiten können den Benutzer betrügen, indem sie gefälschte Meldungen anzeigen, die sehr ähnlich zu normalen Meldungen sind. Wenn Sie irgendeine Aktion akzeptieren (z.B. Sie beantworten "Ja", wenn eine Seite fragt, ob Sie Ihren Computer auf Viren prüfen wollen), wird ein Schadprogramm auf Ihren Rechner installiert. Manchmal sind falsche Meldungen so gut zusammengebracht, dass sogar ein Profi sie nicht sofort erkennen kann.

Wenn Sie ins Internet gehen, können Hacker oder automatische Programme Ihren Computer eventuell finden und seinen Schutz ausprüfen. Wenn es eine Sicherheitslücke gibt, werden sie die Lücke sofort ausnutzen, um den Zugang zu Ihrem System zu bekommen. Zum Beispiel, ist das die Art, wie sich Würmer verbreiten.

Noch eine Methode, wie ein unerwünschtes Programm auf Ihren Computer sich installieren kann, wird oft von Adware benutzt. Sie downloaden ein angeblich kostenloses Programm. Als es sich installiert, wird auch ein Adware-Modul hinzugefügt. Später finden Sie aus, dass Sie das kostenlose Programm gar nicht wollen. Sie entfernen das Programm, aber der Adware-Modul bleibt im Hintergrund und wird nicht entfernt. Er zeigt sich auch in keiner "Software" Liste, wo Sie üblich Programme entfernen.

Die durch Spyware verursachten Schaden (unter Spyware verstehen wir hier alle Typen von unerwünschten Programmen) können verschieden sein. Ein "pures" Adware-Programm kann Ihren Computer deutlich verlangsamen und manchmal auch unstabil machen. Außerdem bekommen Sie ärgerliche Pop-up Fenster mit allen möglichen Werbungen. Premiumnummerwähler beenden Ihre Verbindung ins Internet und wählen einen sehr teueren Provider (üblicherweise bemerken Sie nichts bis zum Ende des Monats, wann Ihre Rechnung kommt). Keylogger überwachen Ihre Tastatur und können alles, was Sie eintippen (einschließlich Passwörter), an eine Email-Adresse im Hintergrund abschicken. Ihre Heimseite im Browser wird geändert. Ihre Kreditkartedaten können gestohlen und irgendwo benutzt werden. Ihrer Browser bekommt zu viele Symbolleisten, die Sie gar nicht brauchen.

Warten Sie auf die Symptome nicht! Entfernen Sie alle Spyware-Programme und schützen Sie Ihren Computer mit Spyware Eliminator.

Free download of Spyware Eliminator 2.04     Buy now!

All C Point Pty Ltd Soft

  • Anonymous Surfing 2.04 - Schützen Sie Ihre Anonymität mit Anonymous Surfing und surfen Sie im Internet unerkannt.
  • PC Privacy 2.04 - Eliminieren Sie digitale Spuren, die Sie jedes mal hinterlassen, wenn Sie Ihren PC benutzen.
  • Personal Firewall 2.01 - Ihren Computer gegen Hacker und unerwünschte Verbindungen schützen.
  • Spyware Eliminator 2.04 - Alle Spuren von Spyware und Adware schnell finden und entfernen.

Spyware Eliminator 2.04

  • Screenshot of Spyware Eliminator 2.04

    From: C Point Pty Ltd

    Protect your privacy, data and confidential information with Spyware Eliminator.Quickly find and eliminate all traces of harmful programs: spyware, adware, data-mining scum-ware, key-loggers, trojans, premium number dialers, browser hijackers...

    License: Shareware, $29.95 to buy  Size: 7352 KB

    Our rating: 5 stars

German review

Spyware Eliminator is a smart tool that scans your computer for spyware, adware, trojans, key-loggers, worms, and other malicious software and removes it.

There are many ways for spyware to infect your computer. As you surf on the internet, some websites may probe your system for vulnerabilities. If they find a way to install a spyware program, or a tracking cookie, they use it. Thus your surfing becomes no more anonymous. Furthermore, this may be potentially dangerous to the personal data that you enter on other pages.

Some sites may try to fool the user by throwing fake system messages that look pretty much like real ones. As you agree to perform some action (for example, to check your system for security threats), a malicious program is installed on your computer. Sometimes the messages are made up so cleverly that even a professional has a hard time recognizing them for what they really are.

As you connect to the internet, hackers or automatic software may eventually discover your computer and probe its defenses. If there's some security issue, they will immediately use it to gain some access to your system. For example, this is a common way for the distribution of worms.

Yet another way of sneaking up on a computer is very often used by adware. You download a program that claims to be free. As it installs itself, it also installs an adware module. Later you find out that the program isn't what you want and uninstall it, but the adware module may remain there. It runs hidden, doesn't show up in the "Add/remove software" list, but it does show you ads or redirects your browser to pages that you didn't want to visit.

The damage done by spyware (and we use the term for all kinds of malicious software) can be different. "Pure" adware slows down your computer and sometimes makes it unstable. Besides you get annoying pop up windows with all kinds of commercials. Premium number dialers disconnect you from the internet and call extremely expensive providers instead (you won't notice anything until the bill comes at the end of the month). Key-loggers capture everything you type, including your passwords, and reveal it to some person that will somehow make use of the information. Your homepage is hijacked. Your credit card information may be stolen and used elsewhere. Your browser becomes overloaded with strange toolbars that you don't need. Your internet traffic grows considerably.

Don't wait for all this to happen. Remove all spyware and protect your computer with Spyware Eliminator.

Free download of Spyware Eliminator 2.04     Buy now!

All C Point Pty Ltd Soft