Spy Lantern Keylogger 5.4

  • Screenshot of Spy Lantern Keylogger 5.4

    From: Spydex Inc

    Visual IP Trace identifiziert Hacker, prüft Websites und spürt IP Adressen auf. Berichte einer Spuranalyse bieten detaillierte Informationen an, einschließlich geschätzter physischen Ortung, Kontaktinformationen von ISP, Domainregistrierungs-Informationen.

    License: Shareware, $59.95 to buy  Size: 1414 KB

    No rating

Spy Lantern Keylogger ist eine Spionsoftware zur Überwachung aller Einzelheiten der Aktivität eines Benutzers. Sie lässt Ihnen sehen, was genau sie auf Ihrem Computer tun. Sie können jeden Tastenschlag in jeder Anwendung sehen. Das bedeutet, dass Sie alle ihren Antworte in Onlinechat erhalten, jede E-Mail, die sie per E-Mail-Client oder mithilfe von Webinterface senden. Spy LanternKeylogger protokolliert jede Onlineressource, die sie im Internet oder im Intranet besuchen. Sie können jedes Passwort sehen, das sie eingaben, jede Anwendung, die sie benutzten, und wie lange sie arbeiteten. Spy Lantern Keylogger nimmt auf jede Benutzeranmeldung, jedes Ein- und Ausschalten Ihres PCs.

Spy Lantern Keylogger ist der erste voll unsichtbare Keylogger. Deshalb kann niemand herausfinden, dass Sie ihn beobachten. Zusätzlich ist Spy Lantern Keylogger passwortgeschützt. Das bedeutet, dass niemand Spy Lantern Keylogger konfigurieren, abfragen oder sogar deinstallieren kann, ohne das gültige Passwort einzugeben.

Im Unterschied zu anderen Spionprogrammen funktioniert Spy Lantern Keylogger einwandfrei in Windows XP mit aktivem Fast User Switch und mit Windows Terminal Services. Das Programm hat auch ein sehr intuitives Benutzerinterface und ein erstaunliches Berichtvorschautool mit auffälligen Berichten.

Free download of Spy Lantern Keylogger 5.4     Buy now!

All Spydex Inc Soft

  • Advanced Anti Keylogger 3.7 - Leistungsstarke, aber benutzerfreundliche Antispy-Software zum Blocken jeden aktiven Keylogger
  • Email Spy Pro 5.1 - Sie wollen wissen, was Ihre Kinder, Ehepartner oder Arbeitsnehmer per E-Mail senden.
  • Spy Lantern Keylogger 5.4 - Benutzerfreundliche Spionsoftware zur Überwachung aller Benutzeraktivitäten auf dem Computer

Spy Lantern Keylogger 5.4

  • Screenshot of Spy Lantern Keylogger 5.4

    From: Spydex Inc

    Spy Lantern Keylogger is really invisible spy software to monitor all aspects of user activity. It allows you to see what exactly they are doing on your computer. It has very intuitive user interface and amazing easy-to-understand Reports Viewer.

    License: Shareware, $59.95 to buy  Size: 1414 KB

    No rating

German review

Spy Lantern Keylogger is a spy software intended for monitoring all aspects of user activity. It allows you to see what exactly they are doing on your PC. You can see every keystroke they've typed in every application. This means that you can get every reply they've done in online chat, every e-mail they've sent via e-mail client or web based e-mail service. Spy Lantern Keylogger records every online resource they've visited in the Internet or Intranet. You can see every password they've entered, every application they've used and duration of their work. Spy Lantern Keylogger records every user's logon, every power on and power off on your PC.

Spy Lantern Keylogger is the first totaly invisible keylogger. So no one can determine that you are watching on him. Additionally Spy Lantern Keylogger is password protected. This means that no one can configure, view reports or even uninstall Spy Lantern Keylogger without supplying valid password.

Unlike other spy software, Spy Lantern Keylogger works excellent in both Windows XP with Fast User Switch enabled and Windows Terminal Services. It also has intuitive user interface and amazing easy-to-understand Reports Viewer with eye catching reports.

Free download of Spy Lantern Keylogger 5.4     Buy now!

All Spydex Inc Soft