SpyMyPC PRO 5.5.5

  • Screenshot of SpyMyPC PRO 5.5.5

    From: Benutec Software

    Visual IP Trace identifiziert Hacker, prüft Websites und spürt IP Adressen auf. Berichte einer Spuranalyse bieten detaillierte Informationen an, einschließlich geschätzter physischen Ortung, Kontaktinformationen von ISP, Domainregistrierungs-Informationen.

    License: Shareware, $49.95 to buy  Size: 1800 KB

    Our rating: 5 stars

Sie können nicht die ganze Zeit Ihre Arbeitnehmer, Kinder oder andere Benutzer auf dem Computer beobachten. Versuchen Sie SpyMyPC PRO. Das Programm protokolliert alle Typenschläge auf dem Computer, wo es installiert wurde. Auch protokolliert es alle aktiven Anwendungen und macht Screenshots ihrer Fenster. Zusätzlich erinnert es alle besuchten Webseiten, Chat-Kommunikationen und mehr. Das Programm bleibt unsichtbar. Es kann nicht mit Windows Task Manager entdeckt werden. Sie müssen eine geheime Tastenkombination kennen, um das Programm sichtbar zu machen.

Mit SpyMyPC PRO werden Sie immer wissen, was Ihre Arbeitnehmer, Kinder oder andere Benutzer tun. Protokolle können nach eine HTML-Datei exportiert und später gelesen werden. Sie bekommen Inhalte von E-Mails, besuchte Webseiten, Chat-Kommunikationen und alle Passwörter zu online Kontos. Der Ziel-PC muss nicht unbedingt direkt zugänglich sein. SpyMyPC PRO kann Ihnen Berichte per E-Mail schicken.

Free download of SpyMyPC PRO 5.5.5     Buy now!

All Benutec Software Soft

  • Advanced Tracks Eraser 5.5.7 - Schützen Sie Ihre Daten - löschen Sie alle Spuren Ihrer Aktivität auf dem Computer und im Internet.
  • SpyMyPC 5.0.3 - SpyMyPC Keylogger ist ein Tool zur verdeckten Beobachtung für jeden!
  • SpyMyPC PRO 5.5.5 - Alle Typenanschläge, Anwendungen und besuchten Webseiten auf einem Computer protokollieren.

SpyMyPC PRO 5.5.92

  • Screenshot of SpyMyPC PRO 5.5.92

    From: Benutec Software

    This keylogger logs all keystrokes, applications and Websites visited on a computer. You can receive reports via e-mail. An easy and cost-effective way to monitor your kid's or employee activities.

    License: Shareware, $49.95 to buy  Size: 1900 KB

    Our rating: 5 stars

German review

You cannot spend all your time watching your employee, child or other users on the computer. Try to entrust it to SpyMyPC PRO care. This program logs all keystrokes on the computer where it was installed. It also logs all running applications and the captions of their windows. In addition, it keeps track of all Webistes visited, Chat Conversations and even more. The program stays invisible. It cannot be seen with Windows Task Manager. You need to know a secret key combination in order to make it visible.

With SpyMyPC PRO, you always know what your employee, child or other users are doing. You can easily export logs into HTML and read it later. You also can see the content of their e-mails, Websites they visit, Chat conversations and all the passwords for all their on-line accounts. You don't even have to access their PC directly. SpyMyPC PRO can send you reports via e-mail.

Free download of SpyMyPC PRO 5.5.92     Buy now!

All Benutec Software Soft