Anti-keylogger 7.4.1

  • Screenshot of Anti-keylogger 7.4.1

    From: Global Information Technology (UK) Limited

    Visual IP Trace identifiziert Hacker, prüft Websites und spürt IP Adressen auf. Berichte einer Spuranalyse bieten detaillierte Informationen an, einschließlich geschätzter physischen Ortung, Kontaktinformationen von ISP, Domainregistrierungs-Informationen.

    License: Shareware, $59.95 to buy  Size: 3337 KB

    Our rating: 5 stars

Anti-keylogger™ ist ein Tool, das Ihr Computer gegen Keylogger schützt. Keylogger protokollieren jeden Typenschlag auf dem gegebenen Computer, also können sie Passwörter entdecken, IM Chat aufnehmen und andere vertraulichen Informationen abfangen. Die abgefangenen Informationen können der Person gesendet werden, die den Keylogger installiert hat, und der Benutzer wird nie merken, dass seine Aktivität überwacht wird.

Anti-keylogger™ blockt solche Spyware. Er analysiert Verhalten von aktiven Anwendungen und erkennt Schnüffelprogramme nach ihren Aktionen. Während ähnliche Software von Keylogger-Signaturen abhängt, die so oft wie möglich updatet werden müssen, verwendet Anti-keylogger™ ausschließlich erweiterte Heuristik. Also kann er effektiv sogar gegen allerletzte Keylogger schützen, die noch zu keiner Datenbank hinzugefügt wurden, und gegen spezifische Keylogger, die für Abfangen von Businessinformationen, Kreditkartendaten, Bankkontopasswörtern usw. speziell programmiert wurden.

Anti-keylogger™ funktioniert meistenteils automatisch. Er sitzt im Hintergrund und stellt sicher, dass nichts gefährliches passiert. Wenn es einen Keylogger gibt, der Ihre vertraulichen Daten aufdecken versucht, wird das Programm die Spyware sofort erwischen und löschen. Schützen Sie Ihre Privatsphäre mit der zuverlässigen und benutzerfreundlichen Anwendung!

Free download of Anti-keylogger 7.4.1     Buy now!

All Global Information Technology (UK) Limited Soft

  • Anti-keylogger 7.4.1 - Deaktiviert Software-Keylogger. Macht einen Diebstahl von Daten nicht möglich.

Anti-keylogger 7.4.1

  • Screenshot of Anti-keylogger 7.4.1

    From: Global Information Technology (UK) Limited

    Anti-keylogger™ is a dedicated anti-keylogging product. Unlike most other anti-spyware, Anti-keylogger™ can protect even against "custom-made" software keyloggers, which are extremely dangerous - and very popular with cybercriminals.

    License: Shareware, $59.95 to buy  Size: 3337 KB

    Our rating: 5 stars

German review

Anti-keylogger is a tool that protects your computer from key loggers. Key loggers are capable of logging every keystroke on a given computer, so they can easily uncover passwords, IM chats, and other private information. The captured information can be emailed to the person that installed the key logger without the user ever noticing that his or her actions are being watched.

Anti-keylogger blocks this kind of spyware. It analyzes behavior of running applications and detects spy programs by their actions. While similar software depends on keylogger signatures that must be frequently updated in order to detect new threats, Anti-keyloggerT uses solely advanced heuristics. Thus it is able to protect quite effectively even against the most recent keyloggers that haven't been added to any database yet, and against custom-made keyloggers that are programmed for the purpose of getting important business information, credit card numbers, bank account passwords etc.

Anti-keylogger works pretty much automatically. It sits in the background and makes sure that nothing dangerous is going on. If there is some keylogger trying to expose your personal information, the program will immediately stop it and remove the spyware. Protect your privacy with this reliable and user-friendly application!

Free download of Anti-keylogger 7.4.1     Buy now!

All Global Information Technology (UK) Limited Soft