CallerIP 4.0a

  • Screenshot of CallerIP 4.0a

    From: Visualware Inc.

    Visual IP Trace identifiziert Hacker, prüft Websites und spürt IP Adressen auf. Berichte einer Spuranalyse bieten detaillierte Informationen an, einschließlich geschätzter physischen Ortung, Kontaktinformationen von ISP, Domainregistrierungs-Informationen.

    License: Shareware, $19.95 to buy  Size: 2358 KB

    Our rating: 5 stars

CallerIP überwacht Aktivität auf geöffneten Porten Ihres Systems, die oft von keiner Firewall geschützt werden, und identifiziert Sicherheitslücken, die können von Malware benutzt werden, um Ihre Information zu stehlen. Verbindungen werden in Realzeit überwacht und nach dem Land identifiziert. Wenn Sie eine IP Adresse anklicken, werden die Stadt und das Land auf einer Weltkarte angezeigt. Weltweite WHOIS Anfragen zeigen Kontaktinformationen eines Domains oder eines Netzwerks, einschließlich Beleidigungsberichte.

Verbindungen zu Ihrem System werden in Realzeit beobachtet und protokolliert, einschließlich der Verbindungszeit, ferner und lokaler IP Adresse, ursprüngliches Land, ferner und lokaler Porte, die benutzt werden. Für Windows XP Systeme wird auch die ID des Prozesses erkannt. So können Sie bestimmen, ob das ein wichtiger oder ein potentiell schädlicher Prozess ist. Wenn Sie eine IP Adresse anklicken, wird die Verbindungsquelle auf einer Weltkarte angezeigt, zusammen mit Domain und Netzwerkregistrierungs-Informationen.

CallerIP scannt Porte auf Ihrem System und warnt Sie über Sicherheitslücken oder über aktive HTTP/FTP/SMTP Services, die können von einem schädlichen Programm verwendet werden, um nicht autorisierten Zugang zu Ihrem System zu erhalten.

Free download of CallerIP 4.0a     Buy now!

All Visualware Inc. Soft

CallerIP 4.0c

  • Screenshot of CallerIP 4.0c

    From: Visualware Inc.

    CallerIP monitors connections to your system, identifies harmful backdoor's used for hacker attacks. The country location is identified for each IP, worldwide WHOIS lookups show domain and network contact info, including abuse reporting information.

    License: Shareware, $19.95 to buy  Size: 2358 KB

    Our rating: 5 stars

German review

CallerIP monitors activity on open ports on your system, which are often not protected by firewall's, and identifies backdoor's that could allow harmful Trojan's to steal your information. Connections are monitored in realtime and identified by country, a click on an IP address shows the city and country location on a world map. Worldwide WHOIS lookups show domain and network registration contact information, including abuse reporting information.

Connections to your system are provided in real-time, including the connection time, remote and local IP address, country of origin, remote and local ports being accessed. For Windows XP systems, the process ID is also identified, which helps determine if it is a legitimate process or may be harmful. A simple click on an IP address shows you where the connection originates on a global map, along with domain and network registration information.
CallerIP actively scans the ports on your system and alerts you to any backdoor's or active HTTP/FTP/SMTP services, which could allow a harmful Trojan or enable unauthorized access to your system.

Free download of CallerIP 4.0c     Buy now!

All Visualware Inc. Soft