Excel 2007 Password 1.0.243

  • Screenshot of Excel 2007 Password 1.0.243

    From: LastBit Software

    Visual IP Trace identifiziert Hacker, prüft Websites und spürt IP Adressen auf. Berichte einer Spuranalyse bieten detaillierte Informationen an, einschließlich geschätzter physischen Ortung, Kontaktinformationen von ISP, Domainregistrierungs-Informationen.

    License: Commercial, $49 to buy  Size: 1024 KB

    Our rating: 5 stars

Excel 2007 Password wurde entwickelt, um vergessene Passwörter für Microsoft Excel 2007 Dokumente wiederherzustellen.

Microsoft hat neue Standards von Datenschütz eingeführt für verschlüsselte Dokumente in MS Office 2007. Frühere Versionen von MS Office Dokumenten wurden mit einem relativ einfachen 40-bit Key verschlüsselt, mithilfe von dem RC4 Verschlüsselungsalgorithmus. MS Office 2007 führt neue Formate ein, einschließlich des neuen Formats für Excel Dokumente, XLSX. Diese neuen Dokumente werden mit dem bekannten AES Verschlüsselungsalgorithmus geschützt, mit einem 128-bit Schlüssel.

Wenn Sie ein älteres Dokument in dem neuen MS Excel öffnen, bietet das Programm automatisch an auf das neue Format umzusteigen und ersetzt dann die ältere einfache Verschlüsselung mit der neueren und starken Verschlüsselung.

Folglich ist Wiederherstellung von Excel Passwörtern keine einfache Aufgabe mehr. Es bleiben nur zwei Methode, die benutzt werden können: Brute-Force-Angriff und Wörterbuchsuche. Allerdings erlaubt der AES Algorithmus keine Optimierungen bei Brute-Force-Angriffen, also sogar der beste Passwortbrecher wird viel Zeit brauchen. Selbstverständlich, wenn Sie ein Wort aus einem Wörterbuch benutzt haben, findet das Programm Ihr Passwort augenblicklich. Aber wenn Ihr Passwort genügend stark ist, keine Garantie kann gegeben werden. Sie können Monate lang warten und sogar dann nichts bekommen.

Die Probeversion von Excel 2007 Password erlaubt Ihnen herausfinden, ob Ihr Passwort in eine vernünftige Zeit gefunden werden kann. Downloaden Sie das Programm und starten Sie eine Passwortsuche. Wenn Ihr Passwort gefunden wurde, informiert Sie das Programm über den Erfolg. Um das gefundene Passwort zu erhalten, müssen Sie dann eine Servicegebühr bezahlen.

Alles, was oben beschrieben wurde, bezieht sich auf Passwörter zum Öffnen für Excel 2007 Dokumente. Alle anderen Passwörter (zum Bearbeiten, Arbeitsblattpasswort, Arbeitsbuchpasswort) brauchen keine extremen Kraftaufwande und können relativ einfach wiederherstellt werden.

Free download of Excel 2007 Password 1.0.243     Buy now!

All LastBit Software Soft

Excel 2007 Password 1.0.243

  • Screenshot of Excel 2007 Password 1.0.243

    From: LastBit Software

    Password recovery tool to crack Excel 2007 passwords to open. You pay only for the result. If the program fails to find the password, you pay nothing.

    License: Commercial, $49 to buy  Size: 1024 KB

    Our rating: 5 stars

German review

Excel 2007 Password is designed to recover forgotten passwords for Microsoft Excel 2007 documents.

Microsoft introduced new standards of data protection for encrypted documents in MS Office 2007. Earlier versions of MS Office documents were protected by a relatively simple 40-bit-key encryption, using the encryption algorithm RC4. MS Office 2007 introduces new formats, including the new format for Excel documents, XLSX. These new documents are protected with the help of the well-known encryption algorithm, AES, using a 128-bit key.

As you install the new MS Excel and open password-protected documents from previous editions, the program will automatically offer you to upgrade to the new format and will replace the old simple encryption with the newer and stronger one.

Consequently, recovery of Excel passwords is no easy task anymore. The only two methods that can be used are brute-force attack and dictionary search. However, the AES algorithm is pretty resistible to brute-force attacks, so even the most optimized password breaker will require much time. Of course, if you used a dictionary word, the program will find it instantly. But if your password is reasonably strong, no guarantees can be given. You may wait for months and still get nothing.

The trial version of Excel 2007 Password allows you find out if your password is recoverable in a reasonable time. Download the program and let it search for the lost password. It informs you at success, which means that the password has been found. To recover the password, you should register the program.

The above applies only to passwords for opening Excel 2007 documents. The rest of passwords (for modifying, worksheet passwords, workbook passwords) don't require that much effort and can be restored relatively easy.

Free download of Excel 2007 Password 1.0.243     Buy now!

All LastBit Software Soft