LastBit Zip Password Recovery 10.1.6805

  • Screenshot of LastBit Zip Password Recovery 10.1.6805

    From: LastBit Software

    Visual IP Trace identifiziert Hacker, prüft Websites und spürt IP Adressen auf. Berichte einer Spuranalyse bieten detaillierte Informationen an, einschließlich geschätzter physischen Ortung, Kontaktinformationen von ISP, Domainregistrierungs-Informationen.

    License: Shareware, $39 to buy  Size: 785 KB

    Our rating: 5 stars

Haben Sie eine passwortgeschützte Archiv-Datei, für die Sie kein Passwort mehr erinnern können?

LastBit Zip Password Recovery ist ein funktionsreiches Passwort-Wiederherstellungstool für alle Typen von ZIP Archiven. Es kann sowohl übliche passwort-geschützten ZIP-Dateien bearbeiten, als auch selbst-extrahierende ZIP-Dateien. Während einer Suche auf die richtige Symbolkombination erreicht das Programm eine erstaunliche Geschwindigkeit von 3,000,000,000 (drei Milliarde) Passwörter pro Minute (das ist fünfzig Millionen Passwörter pro Sekunde). Das Programm kann mit jedem Komprimierungsmodus arbeiten; es bearbeitet zuverlässig Archive, die nur eine verschlüsselte Datei haben (mit dem Rest unverschlüsselt), wo typische Passwort-Brecher versagen. ZIP Archive, die von anderen Programmen (nicht WinZIP) erstellt wurden, sind auch unterstützt.

LastBit Zip Passwort Recovery bietet die folgenden Passwort-Wiederherstellungsmethoden an: Brute-Force-Angriff (das ist eine grundlegende Methode, das Programm wird alle möglichen Kombinationen von Symbolen testen), Passwort-Variation (sehr hilfreich, wenn Sie nur einen Teil Ihres Passworts erinnern können), "bekanntes Text"-Angriff. Das letzte ist eine sehr interessante Funktion. Wenn Sie eine Kopie einer Textdatei aus dem verschlüsselten Archiv haben, können Sie die Datei für die Passwort-Suche benutzen. In dem Fall wird das Programm das ganze Archiv innerhalb mehrerer Stunden garantiert entschlüsseln, sogar wenn das Archiv mit einem sehr starken Passwort geschützt ist.

WinZip 9.x fing an, einen besseren Schutz mithilfe von AES Verschlüsselungsalgorithmus zu benutzen. Das verlangsamt deutlich die Geschwindigkeit der Brute-Force-Angriff-Methode. LastBit Zip Password Recovery wird auch hier alles aufbieten, aber die mathematische Natur des AES-Algorithmus erlaubt keine Optimierungen. Benutzen Sie Wörterbuchsuche für Archive, die mit WinZip 9.x oder mit höheren Versionen erstellt wurden.

Eine Passwortsuche kann zu jeder beliebigen Zeit angehalten und wieder fortgesetzt werden.

LastBit Zip Password Recovery bietet Ihnen die besten Tools an, um vergessenes Passwort wiederherzustellen.

Free download of LastBit Zip Password Recovery 10.1.6805     Buy now!

All LastBit Software Soft

LastBit Zip Password Recovery 10.1.6805

  • Screenshot of LastBit Zip Password Recovery 10.1.6805

    From: LastBit Password Recovery

    Utility to decrypt password-protected pkzip/WinZip archives. Zip Password supports brute-force, smart-force attack and dictionary search. Zip Password features unprecedented search speed: up to 3,000,000,000 passwords per minute.

    License: Shareware, $39 to buy  Size: 785 KB

    Our rating: 5 stars

German review

Do you have a password protected zip-archive but can't remember the password anymore?

LastBit Zip Password Recovery is a full-featured password recovery tool for all types of ZIP archives. It can handle both usual password protected Zips and self-extracting Zips. While searching for the correct combination of letters, it reaches the amazing speed of 3,000,000,000 (three billions) passwords per minute (it's fifty million passwords per second). The program is able to work with any given compression mode and also reliably processes archives that contain only one encrypted file (with others unencrypted), which is where typical password crackers fail. Zip archives created by other (than WinZip) programs are also supported.

LastBit Zip Password Recovery features the following password recovery methods: Brute Force Attack (it's a basic method, the program will try all possible combinations of letters), Dictionary Search (tries entries from a dictionary), Smart Force Attack (is a smart combination of the two previous methods, smart force attack tries to guess the password by suggesting natural combinations of letters), Password Variation (is very helpful if you remember a part of your password), Known Plain Text Attack. The latter is one of the most interesting features. If you have a copy of a text file from the password protected archive in question, you can use it as a reference for the program. In this case, the program will be able to decrypt the entire archive within a few hours, even if the archive is protected by a very strong password.

WinZip 9.x started to use stronger protection with the help of AES encryption algorithm. This significantly reduces the speed of the brute force attack method. LastBit Zip Password Recovery will do its best, but the mathematical nature of AES algorithm doesn't allow much optimization. It is recommended to use a dictionary search for encrypted archives that were created by WinZip 9.x and higher.

A password search can be stopped any time and resumed later.

LastBit Zip Password Recovery offers the best tools to help you restore a forgotten zip password.

Free download of LastBit Zip Password Recovery 10.1.6805     Buy now!

All LastBit Password Recovery Soft