LastBit ICQ Password Recovery 1.5.305

  • Screenshot of LastBit ICQ Password Recovery 1.5.305

    From: LastBit Software

    Visual IP Trace identifiziert Hacker, prüft Websites und spürt IP Adressen auf. Berichte einer Spuranalyse bieten detaillierte Informationen an, einschließlich geschätzter physischen Ortung, Kontaktinformationen von ISP, Domainregistrierungs-Informationen.

    License: Demo, $25 to buy  Size: 158 KB

    Our rating: 5 stars

ICQ ist eine bekannte Kommunikations-Anwendung und auch ein Chat-Netzwerk. Fast jeder, wer Internet regelmäßig benutzt, hat zumindest einmal ICQ Netzwerk probiert. Vielleicht mit einer anderen Anwendung. Vielleicht mehrmals.

Das Problem aber liegt daran, dass viele Benutzer Ihre Passwörter zu ICQ Kontos nur einmal eingeben. Ihr Clientprogramm (sagen wir, ICQ) speichert das Passwort und benutzt es später, um sich beim ICQ Netzwerk automatisch anzumelden.

Ein bisschen später kann der Benutzer herausfinden, dass er kein Passwort mehr erinnert. Und er braucht das Passwort, um zu einem anderen Computer umzuziehen, oder um ICQ irgendwo anders zu installieren.

LastBit ICQ Password Recovery ist ein smartes Programm, dass ICQ Kontopasswort schnell wiederherstellen kann. Allerdings bricht es keine Passwörter. Das Programm ist kaum hilfreich für die Leute, die fremde ICQ Kontos stehlen wollen.

LastBit ICQ Password Recovery entschlüsselt einfach die Daten, die auf dem Computer gespeichert sind und verwendet werden, um beim ICQ Netzwerk anzumelden. Sie erinnern Ihr Passwort nicht mehr, aber Ihr ICQ-Programm erinnert es! Die Information ist auf Ihrer Festplatte gespeichert, und sie muss nur ausgezogen und entschlüsselt werden.

LastBit ICQ Password Recovery wurde für diesen einzigen Zweck entwickelt, also erledigt es seine Aufgabe schnell und effektiv. Wenn es mehrere ICQ Benutzer auf dem Computer gibt, wird das Programm ICQ Passwörter und andere Kontodaten für jeden ICQ Benutzer wiederherstellen. Der Prozess der Wiederherstellung benötigt gar keine Zeit, also müssen Sie keine langen Stunden auf Ihr Passwort warten. Das Interface des Programms ist einfach und intuitiv. Nur einige Mausklicken bringen Ihre Daten wieder!

Free download of LastBit ICQ Password Recovery 1.5.305     Buy now!

All LastBit Software Soft

LastBit ICQ Password Recovery 1.5.305

  • Screenshot of LastBit ICQ Password Recovery 1.5.305

    From: LastBit Password Recovery

    ICQ Password is a password recovery tool for ICQ. In a few clicks the program will display passwords for all ICQ users on the PC it was launched. No professional knowledge or experience is required.

    License: Demo, $25 to buy  Size: 158 KB

    Our rating: 5 stars

German review

ICQ is a well-known instant messenger and also a network for instant messaging. Almost everybody who uses the internet regularly has tried to use ICQ network at least once. Maybe with another client application. Maybe more than once.

The problem is that most people enter their password to ICQ account only once. Their client program (say, ICQ) remembers the password and uses it later to login to the ICQ network automatically.

But a bit later the user may find out that he or she doesn't remember the password anymore. And the password is needed to move to another computer, to install ICQ somewhere else, or whatever.

LastBit ICQ Password Recovery is a smart program that will quickly restore ICQ account password. However, it does so not by breaking the password. The program is useless for people that try to steal ICQ accounts.

LastBit ICQ Password Recovery simply decrypts the data that is used to login to the ICQ network. You don't remember your password anymore, but your ICQ application does! The information is stored on your hard drive, so the only problem is to get and decrypt it.

LastBit ICQ Password Recovery is designed for this sole purpose, so it does its job quickly and effectively. If there are several ICQ users on the computer, the program will recover passwords and other ICQ account information for all of them. The process of recovery is almost instant, no need to wait hours for your password. The program's interface is clear and intuitive. Just a few clicks - and you are in business again!

Free download of LastBit ICQ Password Recovery 1.5.305     Buy now!

All LastBit Password Recovery Soft