LastBit Outlook Password Recovery 12.0.9123

  • Screenshot of LastBit Outlook Password Recovery 12.0.9123

    From: LastBit Software

    Visual IP Trace identifiziert Hacker, prüft Websites und spürt IP Adressen auf. Berichte einer Spuranalyse bieten detaillierte Informationen an, einschließlich geschätzter physischen Ortung, Kontaktinformationen von ISP, Domainregistrierungs-Informationen.

    License: Demo, $0 to buy  Size: 1075 KB

    Our rating: 5 stars

LastBit Outlook Password Recovery ist ein smartes Passwort-Wiederherstellungstool für geschützte Ordner von MS Outlook (.pst und .ost). Es hilft Ihnen vergessene MS Outlook Passwörter wiederherstellen. Das Programm kann auch in anderen Situationen nützlich sein. Zum Beispiel, wenn ein(e) Mitarbeiter(in) kündigt, kann er (sie) vergessen, alle Passwörter dem Nachfolger zu übergeben. So können wichtige Informationen nicht mehr zugänglich werden. LastBit Outlook Password Recovery hilft Ihnen den Zugang zu den Informationen wiederherzustellen, indem das Programm Passwörter der geschützten .pst Dateien wieder erhält.

Das Programm ist überzeugend in seiner Simplizität. Nur einige Mausklicken sind genügend, um ein verlorenes .pst Passwort wiederherzustellen. LastBit Outlook Password Recovery verwendet die Fake Password Creation Methode, um Passwörter schnell zu erhalten. Das bedeutet, dass das Tool Ihr Originalpasswort mit einem gefälschten Passwort ersetzt, und das Letzte dann von MS Outlook akzeptiert wird. Auf diese Weise gibt Ihnen das Programm den Zugang zu wichtigen Daten, ohne Originalpasswörter bekanntzumachen (Originalpasswörter können nicht wiederherstellt werden, wenn sie länger als 4 Symbole sind).

LastBit Outlook Password Recovery funktioniert mit allen Versionen von MS Outlook.

Free download of LastBit Outlook Password Recovery 12.0.9123     Buy now!

All LastBit Software Soft

LastBit Outlook Password Recovery 12.0.9123

  • Screenshot of LastBit Outlook Password Recovery 12.0.9123

    From: LastBit Password Recovery

    Password recovery tool for MS Outlook (*.pst and .ost files). The program has simple and easy-to-use interface. Any password can be retrieved instantly. All Outlook versions and password types are supported.

    License: Demo, $0 to buy  Size: 1075 KB

    Our rating: 5 stars

German review

LastBit Outlook Password Recovery is a smart password recovery tool for protected MS Outlook folders (.pst and .ost). It will help you retrieve forgotten MS Outlook passwords. The program may also be useful in other situations. For example, if an employee quits, he or she may forget to transfer passwords to the successor. Thus some important information may become unavailable. LastBit Outlook Password Recovery will help you recover access to the information by retrieving passwords to protected .pst files.

The program is convincing in its simplicity for the user. Just a few clicks are required to restore a lost password for a .pst file. LastBit Outlook Password Recovery uses the Fake Password Creation method to recover passwords quickly. This means that the tool simply replaces the original password with a fake one, and the latter is accepted by MS Outlook. Thereby the program provides you with the access to important data without giving out the original password (which is impossible to recover, if it is longer than 4 symbols).

LastBit Outlook Password Recovery works with all versions of Microsoft Outlook.

Free download of LastBit Outlook Password Recovery 12.0.9123     Buy now!

All LastBit Password Recovery Soft