LastBit Word Password Recovery 12.0.9123

  • Screenshot of LastBit Word Password Recovery 12.0.9123

    From: LastBit Software

    Visual IP Trace identifiziert Hacker, prüft Websites und spürt IP Adressen auf. Berichte einer Spuranalyse bieten detaillierte Informationen an, einschließlich geschätzter physischen Ortung, Kontaktinformationen von ISP, Domainregistrierungs-Informationen.

    License: Demo, $0 to buy  Size: 2458 KB

    Our rating: 5 stars

LastBit Word Password Recovery ist ein allumfassendes Passwort-Wiederherstellungstool für Microsoft Word Dokumente. Zum Unterschied von typischen Passwortbrechern bietet das Programm garantierte Passwort-Wiederherstellung an.

Es gibt viele anderen Passwort-Wiederherstellungstools auf dem Markt. Allerdings benutzen sie meistenteils nur zwei gängige Methoden des Passwortbrechens: Wörterbuchsuche und Brute-Force-Angriff. Leider können längere Passwörter, die man in keinem Wörterbuch findet, so nicht wiederherstellt werden. Ein Brute-Force-Angriff wird unbedingt auf längeren Passwörter absagen, und eine Wörterbuchsuche kann nicht hilfreich sein, wenn Ihr Wort einmalig ist.

Im Gegensatz zu typischen Passwortbrechern bietet LastBit Word Password Recovery an zwei eigenartige Methoden: Garantierte Wiederherstellung und Express-Wiederherstellung. Garantierte Wiederherstellung erlaubt es, jedes MS Word Dokument mit einem Passwort beliebiger Länge und beliebiger Komplexität öffnen. Express-Wiederherstellung verbessert die vorige Methode noch mehr, so dass jedes Passwort sofort gebrochen wird. Die Express-Wiederherstellungsmethode entfernt einfach alle vorhandenen MS Word Passwörter.

Im Nachtrag zu den oben beschriebenen Methoden unterstützt das Programm andere smarten Passwort-Wiederherstellungsmethoden. Unter ihnen sind: Smart-Force-Angriff (checkt nur natürliche Kombinationen von Buchstaben, ein Kompromiss zwischen Brute-Force-Angriff und Wörterbuchsuche), Passwort-Variationen (sehr hilfreich, wenn Sie nur einen Teil Ihres Passworts erinnern), Sofortige Passwortextrahierung (funktioniert nur mit Dokumenten von älteren Word-Versionen, braucht gar keine Zeit). Selbstverständlich werden Brute-Force-Angriff und Wörterbuchsuche völlig unterstützt.

LastBit Word Password Recovery setzt keine speziellen Vorkenntnisse oder Fähigkeiten dem Benutzer voraus. Das Programm ist benutzerfreundlich und einfach zu beherrschen. Sie müssen keine komplizierten Einstellungen untersuchen. Öffnen Sie einfach ein passwortgeschütztes Word-Dokument, und das Programm wird selbständig entscheiden, was für eine Methode verwendet werden soll. Der Wiederherstellungs-Prozess ist voll automatisch.

Das Programm unterstützt alle Versionen von Passwörtern: Passwort zum Öffnen, Passwort zum Bearbeiten, Dokumentschutz-Passwort. Es funktioniert auch mit allen Versionen von MS Word. Allerdings, wenn die fortgeschrittene Verschlüsselung für Ihr Dokument beim Speichern benutzt wurde, wird Express-Wiederherstellung nicht funktionieren. Das ist auch wahr für geschützte MS Word 2007 Dokumente, weil dort bessere Schutzalgorithmen verwendet werden. In den Fällen sollen Sie die anderen unterstützten Passwort-Wiederherstellungsmethoden benutzen.

LastBit Word Password Recovery wird ständig entwickelt und verbessert, immer seit seiner ersten Version in 1997, also bietet das Programm an mehr als 10 Jahre von Erfahrung und Optimierung.

Free download of LastBit Word Password Recovery 12.0.9123     Buy now!

All LastBit Software Soft

LastBit Word Password Recovery 12.0.9123

  • Screenshot of LastBit Word Password Recovery 12.0.9123

    From: LastBit Password Recovery

    Recover password protected documents created in all versions of MS Word, including the latest Word 2007. LastBit Word Password Recovery instantly recovers Word 2003 and earlier documents, and allows advanced attacks to recover Word 2007 passwords.

    License: Demo, $0 to buy  Size: 2458 KB

    Our rating: 5 stars

German review

LastBit Word Password Recovery is a comprehensive password recovery utility for MS Word documents. Being much more than a ordinary password breaker, the program offers guaranteed password recovery.

There are many other password recovery tools on the market. However, most of them use only two wide-spread methods of breaking passwords: dictionary search and brute-force attack. The problem is, longer passwords that are not in any dictionary are not recoverable in such way. A brute-force attack will inevitably fail on longer passwords, and a dictionary search will be of no help, if the word used for the password is unique.

Unlike typical password crackers, LastBit Word Password Recovery features Guaranteed Recovery and Express Recovery. Guaranteed Recovery is a special method that allows to restore access to any password-protected MS Word document, no matter how complex the password is. Express Recovery improves the previous method even further, so that any password can be broken instantly. The Express Recovery method just removes existing MS Word passwords.

In addition to the above mentioned methods, the program offers other smart password recovery methods. Among them are: Smart Force Attack (tries only natural combinations of letters, a compromise between a brute-force attack and a dictionary search), Password Variation (is especially useful if you remember a part of the password), Instant Password Extraction (works only on documents from older Word versions, doesn't require any computing time at all). Of course, brute-force attack and dictionary search are also fully supported.

LastBit Word Password Recovery doesn't require any special knowledge or skills from its user. It is user-friendly and clear. There's no need to study different options and play with tricky settings. Just open a password protected Word document and let the program decide which method should be used. The process of recovery is completely automatic.

The program supports all versions of passwords: password to open, password to modify, document protection password. It also works with all versions of MS Word. However, if the advanced encryption mode has been used for saving the document, Express Recovery won't work. This is also true for protected MS Word 2007 documents, because of the stronger protection algorithms. In these cases you are to use other supported methods of password recovery.

LastBit Word Password Recovery is being in constant development since its first version that came out in 1997, so it has more than 10 years of experience and optimization. This makes it one of the most advanced and easy to use password recovery tools on the market.

Free download of LastBit Word Password Recovery 12.0.9123     Buy now!

All LastBit Password Recovery Soft