LastBit MSN Messenger Password Recovery 1.5.305

  • Screenshot of LastBit MSN Messenger Password Recovery 1.5.305

    From: LastBit Software

    Visual IP Trace identifiziert Hacker, prüft Websites und spürt IP Adressen auf. Berichte einer Spuranalyse bieten detaillierte Informationen an, einschließlich geschätzter physischen Ortung, Kontaktinformationen von ISP, Domainregistrierungs-Informationen.

    License: Demo, $25 to buy  Size: 150 KB

    Our rating: 5 stars

LastBit MSN Messenger Password Recovery ist ein schnelles Tool zur Wiederherstellung vergessener MSN Messenger Passwörter. Das Programm ist kein Passwortbrecher, weil es nur die Passwörter wiederherstellen kann, die auf dem lokalen Computer gespeichert sind.

Viele Benutzer lassen MSN Messenger ihre Passwörter speichern. Das ist sehr handlich für persönliche Computer: MSN Messenger meldet sich automatisch an, wenn Windows gestartet wird. Sie brauchen nicht Ihr Passwort beim jeden Start neu eingeben.

Allerdings führt das dazu, dass viele Benutzer eventuell ihre Passwörter vergessen. Und sogar wenn Ihr Passwort immer noch von MSN Messenger benutzt wird, können Sie nicht zu einem anderen Computer umziehen. In solchem Fall finden Sie das smarte Programm hilfreich.

LastBit MSN Messenger Password Recovery setzt keine speziellen Kenntnisse und keine Erfahrung in Passwort-Wiederherstellung voraus. Das Tool funktioniert automatisch. Es zieht aus und entschlüsselt Ihr MSN Messenger Passwort in einem Augenblick, zum Unterschied von üblichen Passwortbrechern, die Stunden oder sogar Tage brauchen, um das verlorene Passwort eines einziges MSN Kontos zu finden.

Free download of LastBit MSN Messenger Password Recovery 1.5.305     Buy now!

All LastBit Software Soft

LastBit MSN Messenger Password Recovery 1.5.305

  • Screenshot of LastBit MSN Messenger Password Recovery 1.5.305

    From: LastBit Password Recovery

    MSN Password is a password recovery tool for MSN Messenger. MSN Password decrypts stored login information for the current computer user. No professional knowledge or experience is required.

    License: Demo, $25 to buy  Size: 150 KB

    Our rating: 5 stars

German review

LastBit MSN Messenger Password Recovery is a quick utility to recover forgotten MSN Messenger passwords. The program isn't a password breaker, as it can recover passwords that are used on the local computer only.

Many people let MSN Messenger remember their passwords. It's quite convenient for personal computers: MSN Messenger logins automatically, as Windows is started. No need to type the password in each time you start or reboot your computer.

However, eventually most people forget their passwords. And although the password is still in use by MSN Messenger, you may not be able to move to another computer. In such a case you will find this smart program useful.

LastBit MSN Messenger Password Recovery doesn't require special skills or an experience in password recovery. The tool runs automatically. It retrieves and decrypts your MSN password almost instantly, unlike password cracker applications that would need hours, or even days, to find the lost password for a single MSN account.

Free download of LastBit MSN Messenger Password Recovery 1.5.305     Buy now!

All LastBit Password Recovery Soft