NetResident 1.7

  • Screenshot of NetResident 1.7

    From: TamoSoft

    Visual IP Trace identifiziert Hacker, prüft Websites und spürt IP Adressen auf. Berichte einer Spuranalyse bieten detaillierte Informationen an, einschließlich geschätzter physischen Ortung, Kontaktinformationen von ISP, Domainregistrierungs-Informationen.

    License: Shareware, $199 to buy  Size: 7651 KB

    Our rating: 5 stars

NetResident ist ein fortgeschrittenes Programm, das Netzwerkinhalte überwachen kann. Es fängt ab, speichert, analysiert und rekonstruiert Netzwerk-Ereignisse, wie E-Mail-Meldungen, Webseiten, downloadete Dateien und sofortige Mitteilungen. NetResident verwendet fortgeschrittene Überwachungstechnologie, um notwendige Daten aus dem Netzwerk abzufangen, sie in eine Datenbank zu speichern, zu rekonstruieren und ihre Inhalte in einem benutzerfreundlichen Format darzustellen.

Zum Unterschied von Netzwerk-Analysatoren fokussiert sich NetResident auf Protokolle hoher Ebene, die verwendet werden, um Inhalte über das Internet oder über ein LAN zu übergeben. Mit NetResident müssen Sie nicht Netzwerk-Technologie perfekt verstehen oder komplizierte Software benutzen, die Netzwerkpakete abfängt und analysiert, um Daten zu rekonstruieren. NetResident macht das alles für Sie und stellt nur Webseiten, E-Mail-Meldungen, downloadete Dateien usw. dar, wie angefragt. NetResident wird von Netzwerkadministratoren benutzt, um IT-Politik zu erzwingen, von Eltern, um Kommunikationen ihrer Kinder im Internet zu überwachen, und von forensischen Experten, um wichtige Informationen zu bekommen.

Wenn Sie ein von den Profis sind, die Netzwerk-Überwachungsprodukte von TamoSoft benutzen (CommView oder CommView für WiFi), bearbeitet NetResident die Protokolldateien, die von Ihrem Paketüberwachungs-Programm generiert werden, und holt Webseiten, E-Mail-Meldungen und andere Netzwerkinhalte zum Analysieren heraus.

Free download of NetResident 1.7

All TamoSoft Soft

  • CommTraffic 3.1 - Ein Programm zum Sammeln, Bearbeiten und Anzeigen von Netzwerkverkehr-Statistik.
  • CommView 6.1 - Ein Programm, das Netzwerkpakete abfängt und analysiert
  • CommView for WiFi 6.1 - CommView for WiFi ist ein Programm, das Verkehr auf 802.11a/b/g Netzwerken abfängt.
  • CountryWhois 2.0 - Ein Programm, das geografischen Standort aus IP Adresse bekommt
  • DigiSecret 2.1 - Eine Anwendung zur starken Dateiverschlüsselung, Komprimierung und Freigabe
  • Essential NetTools 4.2 - Eine Sammlung von hilfreichen Tools zur Diagnose von Netzwerkproblemen und zur Überwachung von Verbindungen
  • NetResident 1.7 - Netzwerkinhalt-Monitor zum Analysieren und Rekonstruieren von Netzwerk-Ereignissen.
  • SmartWhois 5.0 - Ein Programm, das Informationen über Domains, Hostnamen und IP Adressen anbietet

NetResident 1.8

  • Screenshot of NetResident 1.8

    From: TamoSoft

    NetResident is a network content monitoring program that captures, stores, analyzes, and reconstructs various types of network events. NetResident uses advanced technologies to capture the data, reconstruct it, and present it in a convenient form.

    License: Shareware, $199 to buy  Size: 10563 KB

    Our rating: 5 stars

German review

NetResident is an advanced network content monitoring program that captures, stores, analyzes, and reconstructs network events such as e-mail messages, Web pages, downloaded files and instant messages. NetResident uses advanced monitoring technology to capture the required data from the network, saves it to a database, reconstructs it, and displays this content in an easy-to-understand format.

While NetResident is similar to network analyzers in many respects, it focuses on high-level protocols that are used to transfer content over the Internet or a LAN. With NetResident, you don't need a profound understanding of networking technologies, nor do you have to use complex packet capturing and analysis software or dig through network packets in order to reconstruct the actual data. NetResident does all the work for you and presents only the Web pages, e-mails, instant messages, or downloaded files as requested. NetResident is used by network administrators to enforce IT policy, by parents to monitor their children's communication on the Internet, and by forensic experts to gain crucial information.

If you are one of the many network professionals who uses TamoSoft's network monitoring solutions, CommView or CommView for WiFi, NetResident will process the log files generated by your packet monitoring program and retrieve e-mail messages, Web pages, and other types of content for quick analysis.

Free download of NetResident 1.8

All TamoSoft Soft

  • CommTraffic 3.1 - A program for collecting, processing, and displaying traffic statistics.
  • CommView 6.1 - A program for capturing and analyzing network packets
  • CommView for WiFi 6.3 - CommView for WiFi is a program for capturing traffic on 802.11a/b/g networks
  • CountryWhois 2.0 - A program for obtaining geographic location by IP address
  • DigiSecret 2.1 - An application for strong file encryption, compression, and file sharing
  • Essential NetTools 4.3 - A set of useful tools for diagnising network problems and monitoring connections
  • NetResident 1.8 - Network content monitor for analyzing and reconstructing network events
  • SmartWhois 5.0 - A program for obtaining information about domains, hostnames and ip addresses