CountryWhois 2.0

  • Screenshot of CountryWhois 2.0

    From: TamoSoft

    Visual IP Trace identifiziert Hacker, prüft Websites und spürt IP Adressen auf. Berichte einer Spuranalyse bieten detaillierte Informationen an, einschließlich geschätzter physischen Ortung, Kontaktinformationen von ISP, Domainregistrierungs-Informationen.

    License: Shareware, $29 to buy  Size: 2451 KB

    Our rating: 5 stars

CountryWhois ist ein Programm, das den geografischen Standort einer IP Adresse bestimmt. CountryWhois kann benutzt werden, um Server-Logs zu analysieren, Email-Adresse-Kopf zu prüfen, online Kreditkarten-Schwindel zu bekämpfen, oder für jede andere Situation, wenn Sie das Land oder den Ort einer IP Adresse schnell und genau bestimmen müssen.

Was CountryWhois unter anderen ähnlichen Programmen auszeichnet, ist seine sehr hohe Genauigkeit (über 98%), beispiellose Geschwindigkeit der Bearbeitung (eine 100 MB Log-Datei wird innerhalb einer Sekunde bearbeitet werden), regelmäßige Updates, die die IP Adresse-Datenbank immer aktuell halten, eine Menge von unterstützten Import- und Exportformaten, Kommandozeile-Modus und ein benutzerfreundliches Interface.

CountryWhois wurde auf der berühmten SmartWhois® Technologie aufgebaut, die von TamoSoft seit 1997 entwickelt wird. CountryWhois ist ähnlich zu SmartWhois in einem gewissen Sinne, aber es konzentriert sich ausschließlich auf IP-ins-Land Identifizierung und verbindet sich mit keinen externen Whois Servern.

Free download of CountryWhois 2.0

All TamoSoft Soft

  • CommTraffic 3.1 - Ein Programm zum Sammeln, Bearbeiten und Anzeigen von Netzwerkverkehr-Statistik.
  • CommView 6.1 - Ein Programm, das Netzwerkpakete abfängt und analysiert
  • CommView for WiFi 6.1 - CommView for WiFi ist ein Programm, das Verkehr auf 802.11a/b/g Netzwerken abfängt.
  • CountryWhois 2.0 - Ein Programm, das geografischen Standort aus IP Adresse bekommt
  • DigiSecret 2.1 - Eine Anwendung zur starken Dateiverschlüsselung, Komprimierung und Freigabe
  • Essential NetTools 4.2 - Eine Sammlung von hilfreichen Tools zur Diagnose von Netzwerkproblemen und zur Überwachung von Verbindungen
  • NetResident 1.7 - Netzwerkinhalt-Monitor zum Analysieren und Rekonstruieren von Netzwerk-Ereignissen.
  • SmartWhois 5.0 - Ein Programm, das Informationen über Domains, Hostnamen und IP Adressen anbietet

Related Keywords

IP Adresse Land Standort Geostandort

CountryWhois 2.0

  • Screenshot of CountryWhois 2.0

    From: TamoSoft

    CountryWhois is a utility for identifying the geographic location of an IP address. CountryWhois can be used to analyze server logs, check e-mail address headers, identify online credit card fraud, etc.

    License: Shareware, $29 to buy  Size: 2451 KB

    Our rating: 5 stars

German review

CountryWhois is a utility for identifying the geographic location of an IP address. CountryWhois can be used to analyze server logs, check e-mail address headers, identify online credit card fraud, or in any other instance where you need to quickly and accurately determine the country of origin by IP address.

What makes CountryWhois different from similar tools is its very high accuracy (over 98%), unprecedented speed of processing (a 100 MB log file is processed within one second), regular updates that keep the ever-changing IP address database up-to-date, an array of supported import and export formats, command-line mode, and a convenient interface.

CountryWhois was built on the renowned SmartWhois® technology developed by TamoSoft since 1997. While CountryWhois is similar to SmartWhois in some respects, it is focused exclusively on IP-to-country identification and doesn't need to contact external Whois servers.

Free download of CountryWhois 2.0

All TamoSoft Soft

  • CommTraffic 3.1 - A program for collecting, processing, and displaying traffic statistics.
  • CommView 6.1 - A program for capturing and analyzing network packets
  • CommView for WiFi 6.3 - CommView for WiFi is a program for capturing traffic on 802.11a/b/g networks
  • CountryWhois 2.0 - A program for obtaining geographic location by IP address
  • DigiSecret 2.1 - An application for strong file encryption, compression, and file sharing
  • Essential NetTools 4.3 - A set of useful tools for diagnising network problems and monitoring connections
  • NetResident 1.8 - Network content monitor for analyzing and reconstructing network events
  • SmartWhois 5.0 - A program for obtaining information about domains, hostnames and ip addresses